home
deEN
facebook    linkedin    twitter   

EUSAAT Kongress 2022 in Linz


Veröffentlicht am: Freitag, den 30. September 2022 um 11:00 Uhr


 

Von 26. - 28. September fand der EUSAAT Kongress 2022 zum Thema "Alternatives to Animal Testing" in Linz (Österreich) statt.

Über 260 Personen aus 29 Ländern besuchten den Kongress am Gelände der Medizinischen Fakultät der JKU Linz. Neben 131 Vorträgen und 3 Keynote Lectures sowie 79 Posters wurden 28 Young Scientists Travel Awards vergeben.

Wir als RepRefRed Society und als Austrian 3R Center waren ebenfalls mit einem Kooperationsstand gemeinsam mit der Medizinischen Universität Graz und der Medizinischen Universität Innsbruck vertreten. Weiters durften wir einen unterhaltsamen Business Lunch mit musikalischer Untermalung der Band "De Strawanza" und "süßer Begleitung" der Konditorei Heindl ausrichten, bei diesem sogar das Tanzbein geschwungen wurde.

Ein herzliches Dankeschön gebührt EUSAAT-Präsident Winfried Neuhaus und dem gesamten Team der EUSAAT für die gelungene Veranstaltung.

Gerne teilen wir hier mit Ihnen ein paar Impressionen des Kongresses.

 

 


   Zurück

Ähnliche Beiträge:


facebook    linkedin    twitter   
Gesellschaft zur Förderung von Alternativen
Biomodellen (The 3R Society)
Postfach 0014
A-8036 Graz